Wir haben immer alle Hände voll zutun und freuen uns über jede Unterstützung.

• Spenden

Jeder gespendete Euro hilft unseren Tierheimbewohnern. Jedoch muss es nicht immer Geld sein. Auch Sachspenden helfen uns bei unserer Tierschutzarbeit.

• Mitglied werden

Hilf uns und unseren Bewohnern im Tierheim Kürten und werde Mitglied in unserem Verein.

• Sponsor werden

Du möchtest uns mit deinem Unternehmen unterstützen? Mit deiner Unterstützung leistest du einen wichtigen Beitrag im Tierschutz.

• Patenschaft

Gestalte den Tierheimaufenthalt für einen unserer Tierheimbewohner nachhaltig und aktiv mit, und übernehme eine Patenschaft.

• Katzen kuscheln

Hilf uns und unseren Bewohnern im Tierheim Kürten - kuschel mit unseren Katzen.

• Unsere Hunde ausführen

Hilf uns und unseren Bewohnern im Tierheim Kürten drehe mit unseren Fellnasen eine Runde um den Block.

• Pflegestellen

Manche Tiere haben kaum eine Chance auf ein schönes Zuhause. Diesen möchten wir den Aufenthalt im Tierheim möglichst ersparen oder so kurz wie möglich halten.

• Ehrenamtliche Helfer

Hilf uns und unseren Bewohnern im Tierheim Kürten und unterstütze uns bei anstehenden Arbeiten.

• Amazon Wunschliste

Auf unserer Amazon Wunschliste findest die Wünsche und Träume unserer Tierheimbewohner.