Jetzt spenden

Als Tierschutzverein stellen wir uns täglich der Aufgabe möglichst vielen Tieren zu helfen und das dabei auch noch finanziell stemmen zu können.

Viele hungrige Fellnasen füttern wir täglich bei uns durch und kümmern uns um die tierärztliche Versorgung.

Damit wir dies tagtäglich gewährleisten können, sind wir auf eure Spenden angewiesen!

Sachspenden

Es muss nicht immer Geld sein. Auch Sachspenden helfen uns bei unserer Tierschutzarbeit. Diese können auch gebraucht sein, allerdings ist ein guter Zustand und eine volle Funktionstüchtigkeit Voraussetzung. (Bitte bringe uns nichts, das eigentlich auf den Müll gehört, denn auch wir müssen für die Entsorgung viel Geld bezahlen!)

Grundsätzlich gilt - die Sachspenden müssen gut zu reinigen sein. Bitte frage vorher bei uns im Tierheim nach, um zu klären, welche Gegenstände wir verwenden können.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Zur Zeit brauchen wir:

• Hunde:

Leinen, Geschirre, Halsbänder, Maulkörbe (Metall), Körbchen(Plastik), Hundebetten, Decken, Transportboxen, Spielzeug

Katzen:

Kratzbäume, Spielzeug, Transportboxen, Katzenbetten

Kleintiere:

Einstreu, Heu, Stroh, Häuschen

• Tierfutter (Nass- und Trocken) können wir für Hunde, Katzen und Kleintiere immer gebrauchen! Bitte achten Sie darauf nur verschlossenes Futter zu spenden.

• Inkontinenz-Unterlagen,

Du möchtest auch nach deinem Tod helfen?

Du hast dein Leben mit Tieren geteilt und deine Lebensgefährten so geschätzt, dass du auch später dein Vermächtnis den Tieren widmen möchtest?

Dann kannst du dies durch ein Testament festlegen. Da die Vierbeiner natürlich nicht erben können, stehen wir als Tierschutzverein gerne als Stellvertreter zur Verfügung.

Wenn du dazu Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit eine E-Mail schreiben

tierschutzrheinberg@gmx.de